Berichte - Archiv
Jahr: 2024 -  2023 -  2022 -  2021 -  2020 -  2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 - 
25.06.2021: Online Delegiertenversammlung 2021

Die Delegiertentagung des KFV Odenwaldkreis fand Pandemie bedingt zum ersten Mal online statt. Kreisbrandinspektor Horst Friedrich konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Mit verschiedenen Videos mit Bildern aus den vergangenen Jahren war die Tagesordnung und der Jahresbericht kurzweilig gestaltet.

In seinem Jahresbericht ging KBI Horst Friedrich auf die Arbeit der Feuerwehren in dem vergangenen Jahr ein. Trotz Pandemie und umfangreicher Einschränkungen haben es alle ohne größere Probleme gemeistert. Vorgestellt wurde auch das Jubiläumsheft und das aktuelle Programm zum 125-jährigen Jubiläum. Nach den allgemeinen Regularien der Tagesordnung wurde noch die Satzung des KFV angepasst und aktuelle Termine und Veranstaltungen mitgeteilt.

Ein Dank gilt der Feuerwehr Oberzent-Beerfelden für die Bereitstellung der Räume, Timo Gärtner für die Technik und deren Betreuung, sowie dem Team des KFV das die Veranstalung vorbereitet hatten.

Termine
27.04.2024
LFV Hessen Delegiertentagung in Dieburg
04.05.2024
Feuerwehrleistungsübungen Kreisebene in Oberzent-Beerfelden
15.05.-17.05.2024
Rettmobil in Fulda