Aktuelles
29.04.2023: Fahrzeugübergabe in Mümling-Grumbach

Heute ist ein großer Tag für die Feuerwehr Mümling-Grumbach, diese bekommt in einem feierlichen Rahmen ihr LF10KatS übergeben. Kreisbrandmeister Christoph Lepczyk überbrachte die Grußworte vom Landrat, dem Kreisbrandinspektor Horst Friedrich und des Brandschutzaufsichtsdienstes sowie des Kreisfeuerwehrverbandes des Odenwaldkreises. Sandra Funken als Landtagsabgeordnete sowie Kevin Schmauß als Kreistagsabgeordneter waren ebenfalls vor Ort. Auch die Fa. Sitec in Vertretung für den Fahrzeughersteller Ziegler war bei der Fahrzeugübergabe anwesend. Bürgermeister Horst Bitsch nahm den Fahrzeugschlüssel entgegen.

Wir wünschen der Feuerwehr Mümling-Grumbach allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Rückkehr

Termine
27.04.2024
LFV Hessen Delegiertentagung in Dieburg
04.05.2024
Feuerwehrleistungsübungen Kreisebene in Oberzent-Beerfelden
15.05.-17.05.2024
Rettmobil in Fulda